Über uns

Team 2017-59

 

Die Baumschule wurde 1947 von dem bekannten Winterthurer Landschaftsarchitekten Ernst Meili gegründet.
Zu Beginn hatte sie ihren Standort noch am Rosenberg, wo heute Kleingärten angesiedelt sind.
Mit dem Bau der Autobahn wurde die Baumschule an ihren heutigen Standort nach Hettlingen verlegt.

2009 hat Richard Steffen die Baumschule von Werner Todt übernommen. Seitdem wurde viel Herzblut und Arbeit
in Sortiment und Qualität investiert, die Infrastruktur wurde erneuert und erweitert. Über`s Jahr verteilt locken
nun diverse Anlässe nicht nur Pflanzenfreunde an diesen besonderen Ort.
Dies alles geschieht mit dem Ziel, eine Gärtnerei mit englischem Flair aufzubauen.
Einen ersten Eindruck erhalten Sie bei einem kleinen Rundgang hier und jetzt…

Die Baumschule mit Charme freut sich auf Ihren Besuch…

 

Mitarbeiter

offene Stellen

Links